1916er Messing Ford T, mit Spezial-Holzaufbau


Das Chassis wurde für Gewerbezwecke, nur als Chassis, von Ford bezogen. Das Auto hat eine Ladefläche welche überdacht und seitlich mit Zeltstoffrollos verschlossen werden kann. Es ist schnuckeliger Hingucker. Außerdem für Kleinunternehmer ein ausreichend großes Fahrzeug was schon beim Ankommen, Käufer anlockt. Es ist komplett aus Eiche gefertigt. Mit dem Käufer wären entsprechende Einrichtungs-Varianten z.B. Regale oder Stellagen realisierbar. Am besten mal anschauen.

Preis ist je nach Abwandlung variabel. Einfach mal anfragen Für Friedhelm Steinhaus haben wir ein Werbefahrzeug zusammen mit Ihm gebaut. Auch das könnte als Anregung dienen. Es sind aber keine Porsche Preise


155437

Letzte Änderung 31.01.2021


Kontakt 

Tel. 02166 86973

Email wkstraube@web.de