Wunderschön  restauriertes Ford T Messingmodell von 1912 wurde als Polizeifahrzeug gefahren

 

 

zu dieser Zeit waren die T´s noch aufwendige Handarbeit, vor der Fließbandmontage ab 1914. 

Die Modelle erscheinen  mit ihrer Messingausstattung noch luxoriös.Dieses Auto wurde zum Spaß als Polizei-Fahrzeug gefahren. Leider ist auch dieses Fahrzeug vom Verkäufer mit ca. 20 Jahren alten Bildern in der Verkaufsannonce beworben worden. Auch dieses Fahrzeug bekam eine Teil-Instandsetzung, nicht jede Schraube wurde erneuert, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der T ist jetzt fertig  und hebt sich von den sonst angebotenen älteren Fahrzeugen positiv ab. Es ist schon ein Unterschied ob man ein Auto kauft welches vor 20 Jahren instantgesetzt wurde und einem, welches frisch gemacht ist.

 

 

Das Fahrzeug ist in auf dem Titel-Blatt der Horseless Carriage Gazette May-June 2007 abgebildet. Die Zeitschrift ist bei den Export-Papieren dabei. Das Fahrzeug hat an vielen Veranstaltungen teilgenommen. Die Plaketten wurden, im Ramen der Instantsetzung, entfernt sind alle noch vorhanden und werden auf Wunsch mit geliefert. Die Türen sind inzwischen ausgebaut und werden lose mitgeliefert, sind auch neu lackiert, oder wieder montiert. Das Wechseln dauert etwa 30 Minuten.

 

 

 

  

Preis 41.000,--

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

174642

Letzte Änderung 22.06.2021


Kontakt 

Tel. 02166 86973

Email wkstraube@web.de